Neue Technologie

Wissenschaftler haben das Vorhandensein von UV Supernova Vielfalt entdeckt

Astronomen Typ Ia Supernovae ist, wie es ein gewisses Maß an Verständnis funktioniert haben, aber immer noch gibt es einige Probleme zu lösen, wie die Art ihrer Begleitstern.

Laut ausländischen Medien Berichte, produzierte die Supernova, wenn ein massereicher Stern explodiert im Universum der wichtigsten Ereignisse, weil sie in der Star einer Vielzahl von chemischen Substanzen im Universum ursprünglich veröffentlicht, darunter die wichtige Elemente der Entstehung von Planeten und das Leben
.
Typ Ia Supernovae, gibt es einen weiteren Vorteil: diese Objekte wird die Standard-Kerze betrachtet, die mit spritzte auf die Proto Bildung auf die Sternmaterie zurückzuführen ist, verursacht durch seine Explosion.
Daher verwenden die Astronomen Typ Ia Supernovae der Abstand ist zu weit entfernt und blasser Supernovae Entfernung von Galaxien abzuschätzen.

Astronomen Typ Ia Supernovae ist, wie es ein gewisses Maß an Verständnis funktioniert haben, aber immer noch gibt es einige Probleme zu lösen, wie die Art ihrer Begleitstern.
Die Beobachtung einer Supernova-Explosionen vom Typ Ia und Proto seinen Weg durch ihre ultravioletten (UV) Spektrum.
Durch UV-Spektroskopie, Wissenschaftler direkt der äußerste Teil der Supernova beobachten kann, die äußerste Schicht nach der Explosion nicht in dem optischen Band reflektiert.
Harvard – Smithsonian Center für Astrophysik Wissenschaftler Jerod Parrent und Kollegen haben die erste einer kompletten, hochwertigen Typ Ia Supernovae kurze UV-Spektren von Proben abgeschlossen.

Sie fanden heraus, dass im UV-Spektrum, spektrale Lichtband Vielfalt als vielfältiger, und diese Vielfalt an die Form der Lichtkurve bezogen zu sein scheint (Lichtkurven: Supernova Helligkeit im Laufe der Zeit die besonderen Umstände ändern zu produzieren), obwohl
derzeit cigarettes store nicht offensichtlichen körperlichen Kontakt sieht.
Laut Astronomen passt die Lichtkurve ein grobes Modell, um zum Vergleich mit zukünftigen Ereignissen erstellt.
Sie hoffen, dass durch das Modell und der tatsächlichen Unterschied zwischen den beobachteten Eigenschaften spiegeln die Unterschiede in der Energie, die Morphologie und Chemie.