Neue Technologie

Vorteile des Stillens

nach einer neuen Studie, die online in der „Mutter und Kind Nutrition“ -Magazin empfohlen ein volles Jahr des Stillens und ausschließliches Stillen für sechs Monate die Mutter und Kind vor einem vorzeitigen Tod und schweren Krankheit schützt, für die Vereinigten Staaten, mehr zu sparen als
Gesundheitswesen kostet $ 4300000000 und andere Aufwendungen im Zusammenhang.

Dr. Alison Stuebe ausgedrückt Laut der Studie, Senior-Autor der Ergebnisse der Studie die Bedeutung der Erzielung des Stillens Politik unterstreichen, Dr. Alison Stuebe die Carolina Globale Stillen und Säuglingsernährung Mechanismus für Geburtshilfe und Gynäkologie angesehener Wissenschaftler und University of North Carolina Produktion
Wissenschaft Assoc.

& ldquo; Derzeit 22% der Mütter der Geburt durch die Einstellung 10 Tage geben Rückkehr zur Arbeit, & rdquo;, sagte Dr. Stuebe.
& Ldquo; bezahlten Urlaub, so dass die Mutter und Kind Cheap Cigars zusammen sein, die für das Stillen notwendig ist.
Entwickeln Sie bezahlten Elternurlaub haben lebenslange Gesundheit von Frauen und Kindern und zu einem gewissen Grad.
& Rdquo;

Studie Autoren sagten, dass ihre Ergebnisse die Bedeutung der Unterstützung von Frauen Kind unterstreichen, geboren zu werden zu stillen.

& ldquo; Stillen in die Verhütung von Krankheiten und die Verringerung der konventionellen Aspekt kosten erwartet wird, ist recht nützlich, & rdquo;, sagt der leitende Autor Melissa Bartick Professor war er Assistant Professor der Harvard Medical School und der Cambridge Health Alliance.
& Ldquo; Diese Ergebnisse sollten alle Krankenhäuser zwingen eine Vielzahl von Projekten entwickeln, neue Mütter das Stillen lernen zu helfen.
& Rdquo;

Um diese Studie durchzuführen, entwickelte das Forscherteam zwei Modelle.
Ist ein & ldquo; beste Optimierung & rdquo; Gruppe, die meisten Mütter stillen wie empfohlen.
Eine andere Gruppe ist verglichen ldquo &; suboptimal & rdquo; Gruppe, in der die Umsetzung der Mütter in Übereinstimmung mit der aktuellen US-Rate des Stillens Stillen ist dieses Verhältnis niedriger als der Anteil aller Empfehlungen vorgeschlagen.
Die Nutzung von Forschungs- und Regierungsdaten existieren, sie die Häufigkeit berechnet und das Stillen kann die Kosten der Krankheit zu verringern, sowie jene Krankheiten Kostenquoten bringen und frühem Tod.
Bewertung

Kinderkrankheiten, einschließlich akuter lymphoblastischer Leukämie, Ohr-Infektionen, Morbus Crohn, Colitis ulcerosa, Magen-Darm-Infektionen, weniger Infektionen der Atemwege, Fettleibigkeit, nekrotisierende Enterokolitis und SIDS.
Für die Mutter, einschließlich der Brustkrebsforschung, Gebärmutterkrebs vor der Menopause, Diabetes, Bluthochdruck und Herzerkrankungen.

Gruppe von Forscher fanden heraus, dass suboptimale Stillen und den Vereinigten Staaten jedes Jahr mehr als 3.340 vorzeitige Todesfälle assoziiert, die 30 Milliarden Dollar im Gesundheitswesen Kosten, indirekte Kosten und $ 1,3 Milliarden Kosten im Zusammenhang mit vorzeitigem Tod auf die 14,2 Mrd. $ im Zusammenhang assoziiert zu verbringen.

& ldquo; Stillen als ein Fragen der Gesundheit von Kindern verwendet wurde, ist auch eindeutig ein wichtiges Thema, & rdquo Gesundheit von Frauen, die Studie Co-Autor Eleanor Bimla Schwarz sagte, war er Professor für Medizin an der University of California, Davis.
& Ldquo; helfen Brustkrebs, Diabetes und Herzerkrankungen zu verhindern, aber viele Frauen wissen nichts über die Vorteile des Stillens.
& Rdquo;