Neue Technologie

Uber Um das UAV in 10 Jahren starten

Laut der britischen „Daily Mail“ am 26. September berichtet, Uber VTOL UAV die pulsierende Stadt Staus zu lindern entwickelt und pendeln Zeit zu reduzieren.

Uber nun die Untersuchung der Machbarkeit eines Senkrechtstart Luftfahrzeugen mit dem Kunden ausgestattet.
Product Owner Jeff Holden sagte von Uber, Uber entwickeln VTOL UAV in 10 Jahren, und die Kunden mit möglichst vielen Reiseoptionen.
Das UAV mit festen Flügeln und Motoren, schweben vertikal in den großen Städten auf dem Gebäude, Start und Landung, reduzieren kann pendeln Zeit, einfache Staus.

hinaus hat Uber auch vor kurzem seine driverless Autos umgesetzt.
Vor zwei Wochen begann Uber in Pittsburgh, Pennsylvania seine driverless Autos gesteuert.
Ein Team von Modellen für den Ford Fusion, mit Cheap Cigars driverless Uber Logo haben Autos & ldquo; Aussehen & rdquo; die Straßen, die Kunden tragen, die das Pilotprogramm teilnehmen.
Sie sind mit mehreren Klasse-Sensoren, Radarsystemen ausgestattet und High-Definition-Kameras und unbemannten Modus wird eingestellt, aber das Auto wird einen geschulten Fahrer im Auto zu sitzen Fahrersitz aus zu überwachen, im Fehlerfall zu laufen.
Die Umsetzung von unbemannten Fahrzeugen können Verkehrsstaus, Reisekomfort, um die Massen zu lindern.