Neue Technologie

Mangel an Schlaf kann dazu führen, zu dem, was

nach Neu-Delhi, Indien TV Website 9. Oktober Bericht, New South Wales University und der University of Glasgow Studie fand heraus, dass der Mangel an richtigen Schlaf kann die Gesichtserkennung Genauigkeit beeinträchtigen, die für Recht und Ordnung und forensische Arbeit ist von Bedeutung ist, aber diejenigen, die fehlen
diejenigen, die auf ihre Entscheidungsfindung schlafen ist immer noch sehr zuversichtlich, was weitere Highlights der Mangel an Schlaf beeinträchtigen die Sicherheit und Recht und Ordnung.

Berichten zufolge wurden die Studienteilnehmer die gleiche Zeit, die Menschen auf dem Computerbildschirm erscheinen zu beantworten gefragt ist die gleiche Person auch Cigars verschiedene Menschen brand.
Die Studie und die tägliche Gesichtserkennungstest auf zwei Arten: 1, das Bild, die ein Fremder ist, 2, dieser Test ist nicht mit Speicher, der Bild Menschen gleichzeitig.

Frühere Studien haben einen Mangel an Schlaf auf dem Gesicht von Gedächtnisstörungen gezeigt, es ist nicht bekannt, ob der Mangel an Schlaf beeinträchtigen kann nicht auf Gesichtserkennung Anerkennung Gedächtnis verlassen.

University of Glasgow Forscher Betty (Louise Beattie) sagte: & ldquo; wir, dass der Mangel an Schlaf für drei Tage durch eine schlechte Leistung in der Gesichtserkennung Tests gefunden.
In einem weiteren Test fanden wir, dass die Testergebnisse von Patienten mit Schlaflosigkeit ist schlecht & rdquo ;, & ldquo; Öffentlichkeit weit verbreitete Mangel an Schlaf, vor allem diejenigen, die in der Nacht & rdquo arbeiten ;, & ldquo; Dies ist ein weiterer Beweis für den Mangel an Schlaf und
Schichtarbeit wirkt sich auf ihre Gesundheit, wird Auswirkungen auf die Fähigkeit haben, zu identifizieren und Emotionen.
& Rdquo;

Forscher sagten, Mangel an Schlaf wird nicht nur die Genauigkeit der Gesichtserkennung reduzieren, sondern auch der Mangel an Schlaf waren mehr Vertrauen in ihre eigenen Fehler.

UNSW White (David White) sagte: & ldquo; Im Alltag haben wir oft Bilder Kontrast, den Fremden zu bestimmen, zeigt die Studie, dass der Mangel an Schlaf Gesichtserkennung Genauigkeit & rdquo beeinflussen können ;, & ldquo; noch mehr
Menschen befürchten, dass der Mangel an Gesicht Erkennungsgenauigkeit Schlaf reduziert, aber ihre eigenen Fehler aber überzeugt, dann, dass die Sicherheit und die Sicherheit dieser Arbeitsplätze oft verschieben signifikant ist.
& Rdquo;

Ergebnisse der Studie in der Zeitschrift „Royal Society Open Science“ (Royal Society Open Science) veröffentlicht auf.