Neue Technologie

Junge Ovarien von Mäusen ihre Jugend wieder zu erlangen

cigarettes Sale

junge Geheimnis?
Quelle: BSIP VEM / Science Photo Library

hält die Ovarien oder weiblichen Alterung Geheimnis verhindern.
Werden ältere Mäuse Ovarien Ovarien junge Mäuse zu ersetzen scheint die Auswirkungen der Alterung weiblichen Mäusen Immun und Stoffwechselsysteme umgekehrt, so dass ihr Leben länger wird.
Die Menschen werden die gleichen Vorteile davon?

Mit zunehmendem Alter kann der Körper den Stoffwechsel verlangsamt werden kann, wird das Immunsystem erschöpft sein.
Ältere Menschen sind anfälliger für schwere Erkältung und Grippe-Symptome, kann es sein, weil sie reduziert Immunzellen leben.
Langsam metabolische System bedeutet, dass die Mahlzeit, Glukose im Blut Verweilzeit länger.
Im Laufe der Zeit werden hohe Blutzuckerspiegel Organe des Menschen schädigen.

Aber ein Maus-Experimente zeigten, dass transplantierte Organe von jüngeren Mäusen die Änderung rückgängig machen kann.
University of Utah Jeffrey Mason entfernt, um die 10 12-month-old aufhören Östrogen (das menschliche Äquivalent des Übergangsperiode der Menopause) Sekretion in Mäusen Ovarien, die nur 60 Tage alt sind (entspricht etwa menschliche ersetzt wurde
20 Jahre früh) in ovariektomierten Mäusen.

vier Monate später, Mason Immunsystem dieser Mäuse wurden bewertet.
Die Zahl der neuen Infektionen eine Antwort von Immunzellen zu machen (naive T-Zellen) wird mit dem Alter verringert, hat die vor der Operation Mäuse naiven T-Zellen zurückgegangen.

6 Monate alt (vor der Operation) und 16 Monate alt sind, eine Steigerung von etwa 67% der ursprünglichen Anzahl von T-Zellen in diesen Mäusen.
Im gleichen Zeitraum verringerte sich um 80% bei Mäusen ohne eine Reihe von verwandten Zellen behandelt.
Um

Stoffwechsel, Mason zu Mäusen, die mit Glucose, testen ihre Blutzuckerspiegel im Körper für eine lange wieder normal eingespritzt, um zu überprüfen.
Mit einem jungen Maus Ovar Entfernung von Glukose im Blut schneller als Mäuse nicht mehr Betrieb schnell gemacht, sagte Mason wird er die US Regenerative Medizin Jahresversammlung bekannt geben, in diesem Monat in Salt Lake City statt diese Entdeckung.

Die Erkenntnis, auf der bisherigen Forschung baut das Team oben, haben ihre Studien herausgefunden, dass junge Mäuse Maus Ovar transplantiert länger als das Leben ihrer Kollegen bei Mäusen etwa 40% und mehr Herz gesund.
& Ldquo; es verändert die Rolle des Alterungsprozesses in den Ovarien der bestehenden Ansichten.
& Rdquo; Mason sagte.