Neue Technologie

Gegründet Land der erste Raum Asgardian

Laut der britischen „Daily Mail“ am 12. Oktober berichtet, der 11. ein internationales Team von Wissenschaftlern die Einrichtung der ersten Länder im Raum angekündigt, mit dem Namen Asgardia, entworfen, um den Planeten vor verheerenden Asteroideneinschlag zu schützen, das Projekt
die ersten Schritte im nächsten Jahr um einen Satelliten zu starten.
Außerdem ab jetzt können die Menschen auf Asgardia Projekt-Website registrieren, die ersten 100.000 Registranten Asgardia Bürger.

Nach dem Führer Projekt, sagte, durch die Einrichtung eines neuen UNM Clothing & ldquo; & rdquo; das nationale Projekt Eigentum an Raum für Mensch und Raum, einen neuen Rahmen für den Status als eigenständige Nation zu schaffen.
Der Teamleiter der Gründer der internationalen Luftfahrt-Forschungszentrum Igor Ashurbeyli, am 11. ist, verkündete er die schockierende Programm auf einer Pressekonferenz in Paris.
Vorarbeiten

Das Team plant wird die Nutzung der modernsten Wissenschaft und Technik sein, um eine Barriere zu schaffen, die Menschheit zu schützen, stoppen Sie die Bedrohung durch den Menschen verursachten oder natürlichen Raum, einschließlich der Weltraumschrott, Sonneneruptionen, Planeten Auswirkungen.
Es wird geschätzt, dass der Raum bis zu 20.000 Stück Weltraumschrott, Raum nachvollziehbar vorhanden ist und die Materie selbst eine Bedrohung für das Leben auf der Erde darstellen wird.

Gemäße sagte Ashurbeyli, & ldquo; Asgardia ein reifer und unabhängiger Staat ist, wird die Zukunft ein Mitglied der Vereinten Nationen geworden, seine Bedeutung in der Existenz eines friedlichen Raumschutz liegt, Streitigkeiten zu verhindern, auf der Erde in den Weltraum zu verbreiten.
& Rdquo;

Laut Professor Ram Jakhu der kanadischen McGill University, sagte: & ldquo; Governance für den Weltraum, die Schaffung einer realistischen und einzigartigen globalen Raum rechtliche Regelung von wesentlicher Bedeutung ist, wird es sicher, dass die Erforschung des Weltraums ist
auf einer nachhaltigen Basis durchgeführt wird, ist es für friedliche Zwecke, sondern ist auch für die Menschheit von Vorteil, auch solche, auf der Erde leben und im Raum für zukünftige Generationen.
& Rdquo;