Neue Technologie

Die jüngsten Beobachtungen zeigen, dass Mars Mawrth Vallis potenziell lebens livability

Wie gezeigt, zeigen die Europäische Weltraumagentur neuesten Beobachtungen, dass die Oberfläche des Mars Mawrth Vallis alten flüssiges Wasser einmal eine Menge Potenzial des Lebens livability existierte.

Laut der britischen Daily Mail berichtet, dass derzeit, wie ein wirbelnder Strudel der Europäischen Weltraumorganisation vor kurzem die Marsoberfläche cigarettes Foto Shop Tal freigegeben wird, wird das Tal benannt & ldquo; Mawrth Vallis (Mawrth Vallis) & rdquo;, & ldquo Zukunft wird erwartet, dass sich
; ExoMars 2020 & rdquo; Mars Explorationsprogramm Landeplatz.

Mars Express Sonde Mawrth Vallis Vogelbild erfasst, wodurch Surround Mawrth Vallis Region von 20.500 Quadrat-Meilen breit, kann die Oberflächenstruktur aus alten Zeiten analysiert werden dort war Flüssigkeit Erosion Wasser in den Bereich der Oberfläche zu gestalten.

Es ist eines der größten Oberfläche des Mars Tal, 3,6 Milliarden Jahren, sagen Wissenschaftler kann es das Leben lebenswert haben.
Mawrth Vallis Länge von ca. 600 km und einer Tiefe mehr als 1,6 Kilometer lange her, wo es eine Menge Wasser war von den höher gelegenen Gebieten durch die nördlichen Ebenen des Zustroms zu fließen.
Diese Merkmale sind in der rechten unteren Seite des Bildes und der Position der oberen linken Ecke.

Mawrth Vallis zwischen den südlichen Hochland und den nördlichen Tiefebene befindet, wies die Europäische Weltraumorganisation darauf hin, dass es eine Menge von geschichteten Silikatmaterialien in der Region sind.
Diese Strukturen sind Pastell Tonmineralien verwittert, was darauf hindeutet, dass flüssiges Wasser schon einmal gegeben hat.
Ash Restmaterial eine schwarze kwan’am Struktur bildet, kann es in der Tonschicht Aktivität Spuren der alten Mikroben gespeichert werden.

Dieses Bild ist ein & ldquo; Mars Express & rdquo; hochauflösende Bilddetektor 9 Fotomontage gemacht, ist es gelernt von & ldquo; Mars Express & rdquo; Detektor seit 2003, die Oberfläche des Mars zu beobachten, Mawrth Vallis betrachtet
Mars ist die komplexeste Oberflächenstruktur.

Anfang dieses Monats zeigen die jüngsten Beobachtungen, dass die Oberfläche des Mars etwa 10 Millionen Jahren, kann es zu Seen und Flüssen sein, seine Existenz früher als bisher angenommen, was darauf hindeutet, dass die alten Mars Leben bewohnbar kann.